16.10.2024

Verabschiedung der Bachelor-Absolventinnen und Absolventen im Studiengang „Fashion Management“

Ende September wurden die Absolvent:innen des Bachelor-Studiengangs „Fashion Management B.A.“ im Rahmen einer festlichen Exmatrikulationsfeier der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld verabschiedet.

19 Absolvent:innen Fashion-Management B. A. mit ihrer Studiengangsleiterin Dipl. Ing. Beate Welp-Gerdes (2. v. l.)

19 Studierende, die ihr Studium „Fashion Management“ am HBZ Münster in Kooperation mit der FHM Bielefeld absolviert haben, wurden von der FHM-Rektorin Frau Prof. Dr. Anne Dreier, der FHM-Dekanin des Fachbereichs Medien Frau Prof. Dr. Astrid Kruse und der Studiengangsleiterin am HBZ Frau Dipl. Ing. Beate Welp-Gerdes beglückwünscht. Während ihres Studiums erlangten die Studierenden sowohl Mode- und Design-Kompetenz als auch fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen.

Im Rahmen der Exmatrikulationsfeier wurden auch die Prüfungsbesten besonders geehrt. Zu ihnen gehört u. a. unsere Studierende Sophie Beike mit der Bachelornote 1,1. Wir gratulieren unseren Studienabsolvent:innen herzlich zu diesem großartigen Erfolg und wünschen alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft!

Nach 12 Jahren „Fashion Management“ am HBZ Münster endet die Kooperation mit der FHM im Januar 2025. Viele unserer Absolventinnen und Absolventen hatten bereits zum Ende des Studiums einen festen Job bei namhaften Unternehmen, insbesondere im Produktmanagement, Marketing und auch im Designbereich.

Der Studiengang „Fashion Management“ wird weiterhin am Standort Bielefeld durchgeführt.